Vernissage: Till Brönner. MELTING POTT EUROPE

16.07.2021 , 11:00

Am Freitag 16.07.2021 eröffnet das Ludwig Museum die Ausstellung „Till Brönner. MELTING POTT EUROPE“.

Zum Ablauf der Vernissage:

Bei gutem Wetter wird die Eröffnung um 14:30 Uhr im Außenbereich des Museums, im sog. Blumenhof, stattfinden. Voranmeldungen bzw. Corona-Schnelltests sind nicht erforderlich. Es wird gebeten, auf den Abstand von 1,5 Meter zu achten. Im Anschluss kann die Ausstellung besichtigt werden. Auch hierfür sind keine Voranmeldungen bzw. Corona-Schnelltests erforderlich. Medizinische Masken und Abstand sind im Innenbereich Pflicht.

Begrüßung:

DAVID LANGNER – Oberbürgermeister der Stadt Koblenz

CHRISTIAN WULFF – Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland (2010-2012)

PROF. DR. BEATE REIFENSCHEID – Direktorin, Ludwig Museum, Koblenz

Einführung:

PROF. DR. H.C. WALTER SMERLING – Vorsitzender Stiftung Kunst und Kultur e.V. Bonn, Kurator der Ausstellung.

Der Künstler wird anwesend sein.

Für mehr Infos: Digitale Einladung

Zur Ausstellung:

Till Brönner. MELTING POTT EUROPE

Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Pandemie kann es zu Änderungen und Personenbegrenzungen kommen. Bitte informieren Sie sich im Voraus zu den Veranstaltungen kurzfristig auf der Website des Museums über die aktuellen Maßnahmen!

Till Brönner: “Mediteranean Sea (Taranto. Italy)”, 2018, Fotografie, 160 x 240 cm © Till Brönner 2021 © Brost-Stiftung 2021