Veranstaltung

Akte Ahhh Autorenlesung im Ludwig Museum führt ins Weltall

10.02.2022 , 17:00

Autorenlesung im Ludwig Museum führt ins Weltall

Sternzeit 10.02. 2022, 17 Uhr: Ein spannender Handlungsrahmen: Unsere Galaxis, die Milchstraße und die neun Planeten-  Ein Nachbarsjunge, der ein begeisterter Hobbyforscher ist, hat sich selbstständig ein kleines Labor eingerichtet. Kimi, selbsternannter Alien-Jäger und Experte für außerirdische Aktivitäten, ist sicher: Die Invasion der Aliens ist in vollem Gange und Bruno, der Hund seines Freundes Amir, ist einer von ihnen! Warum sollte er sonst im Dunkeln leuchten??? Als Bruno eines Nachts ausbüxt, wittert Kimi seine Chance, um endlich die Theorie zu beweisen, dass der Hund aus dem All stammt. Gemeinsam mit Amir und Emily folgt Kimi Bruno zu einem seltsamen Haus im Wald, wo sie auf noch mehr leuchtende Tiere stoßen. Völlig klar, dass das hier ein UFO-Landeplatz ist. Und schon stecken die drei knietief im nächsten Abenteuer…

Björn Berenz liest aus seinem Kinderroman „AKTE AH“. Nach der Lesung gibt es Informationen zur Schreibwerkstatt, die in den Winter- und Osterferien im Ludwig Museum stattfindet.

 Eintritt frei; Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung, Kasse.Ludwig-Museum@stadt.koblenz.de oder Tel. 0261 3040 416, bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise zur Corona Situation auf unseren Webseiten

Autor Björn Berenz © www.StefanVeres.de

Mieten

Jetzt anfragen