Workshop in den Herbstferien – Grusel, Mythen und Geschichten im Museum

25.10.2023 , 22:30

Dreitägiger Workshop im Ludwig Museum (25. bis 27. Oktober 2023, 10:30 bis 15:00 Uhr)

Halloween steht vor der Tür! Deshalb gestalten wir Masken, Bilder & mehr inspiriert von den unheimlichen Werken, die es in der Sammlung Ludwig gibt. Die selbst erstellten Masken werden mit Neonfarben bemalt, die im Dunkeln leuchten. Freitag gibt es eine Gruselparty.

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche von 8 bis 12 Jahren, ggf. werden Altersgruppen gebildet

18 Plätze

Kosten: 40 Euro + 18 Euro Materialkosten

Im Preis erhalten: Museumseintritt, pädagogische Anleitung und Betreuung

Leitung: KunstKontakt Team des Ludwig Museums

Bitte mitbringen: für die Pause Essen und Trinken, ggf. Malkittel

Veranstalter: Ludwig Museum Koblenz, Esther-Bejarano-Str. 1, 56068 Koblenz

Anmeldung: bis eine Woche vor Kursbeginn, Telefon: 0261 – 129 2406 (Kasse Museum) oder E-Mail: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de

Stornierung kostenfrei bis eine Woche vor Kursbeginn. Danach behält sich das Museum vor eine Rechnung zu stellen, sofern der Platz nicht durch Wartelistenplätze gefüllt werden kann.

Workshop in den Herbstferien © Lilli Hoffmann.