Workshop BunteKunstKiste

19.10.2021 , 10:30

19.-21. Oktober 2020, jew. 10.30 – 15 Uhr

Wir packen wieder vieles für euch in die Kunstkiste – Werkzeuge, Farbe und verschiedenste Materialien. Unsere Kunstwerke sind Ideengeber – dieses Mal wird es sehr farbenfroh – wie der Herbst!
Die Künstlerin Isabelle Cornaro lässt mit vielen Gegenständen ganz eigene Welten entstehen. Das probieren wir auch und gestalten wie sie Gemälde, Objekte, Fotos oder sogar Videos.

Detail aus: Golden Memories (wall edition #8), 2021, besprühter Teppich, verschiedene Objekte. Foto: Ludwig Museum

Kosten: 40 € zzgl. Material [ca. 10 €]
Anmeldung: bis eine Woche vor Kursbeginn
telefonisch unter 0261 / 30 40 416 (Kasse Museum) oder per Mail an: Kasse.Ludwig-Museum@stadt.koblenz.de