„OsterKunstKiste“ – Workshop in den Osterferien

31.03.2021 , 10:30

Zweitägiger Workshop im Ludwig Museum

Endlich mal wieder etwas erleben – wir machen es möglich*! In kleiner Gruppe und mit Abstand entstehen Ostergeschenke. Die werden inspiriert von den Kunstwerken im Museum. So kann es in diesem Jahr sein, dass auch mal eine Maus den Osterhasen ablöst. Denn im Museum ist die Maus los – von Torben Kuhlmann. Für dessen Bilder und Geschichten ist natürlich auch genug Zeit.

Teilnahme: 8-10 Kinder, je nach Infektionslage und Regelungen
Termin: 31. März.-1. April 2020, jew. 10.30 – 15 Uhr,
Kosten: 40 €, zzgl. 5 € Material, ggf. 5 € für die Seilbahn
Anmeldung: bis eine Woche vor Kursbeginn