Öffentliche Sonntagsführung

17.03.2024 , 15:00

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat findet um 15 Uhr findet eine öffentliche Führung im Ludwig Museum durch die
aktuelle Ausstellung statt. Das KunstKontakt-Team des Ludwig Museums erweitert mit facettenreiche Einblicken, spannenden
Beobachtungen und interessantem Hintergrundwissen zur Kunstgeschichte und den Künstlern den Blick auf die Ausstellung.

15 Uhr, Kosten: 3 € zzgl. Eintrittspreis.

Anmeldung bis Samstag vorher um 12 Uhr per Email an: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an. Wenn genug Teilnehmer sich angemeldet haben, findet die Führung statt, sodass zusätzliche Besucher spontan teilnehmen können.

Koen van den Broek, „Stream“, 2008, Öl auf Leinwand, 180 x 270 cm, Leihgabe von Privat (Deutschland) © Koen van den Broek