Öffentliche Führung

12.03.2023 , 15:00

Jeden Sonntag um 15:00 Uhr findet im Ludwig Museum eine öffentliche Führung durch die aktuelle Sonderausstellung statt. Das KunstKontakt-Team des Ludwig Museums erweitert mit facettenreiche Einblicken, spannenden Beobachtungen und interessantem Hintergrundwissen zur Kunstgeschichte und Künstlern den Blick auf die Ausstellung.

Heute: „Vom Spielen“

Kosten: 3 Euro / Ermäßigt: 2 Euro, zzgl. Eintritt

Anmeldung bis Samstag vorher um 12 Uhr per Email an: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an. Wenn genug Teilnehmer sich angemeldet haben, findet die Führung statt, sodass zusätzliche Besucher spontan teilnehmen können.

Clara Cornu: aus der Serie „Bouquet Connexion“, 2022, Hinterglasmalerei (in Öl), 52 x 72cm, © Clara Cornu, 2023.