Museumsnacht 2020 – verlängerte Öffnungszeiten

05.09.2020

Museumsnacht 2020 am 5. September

Aufgrund der Sicherheits- und Hygienevorschriften zur Eingrenzung der Verbreitung des Virus Covid-19 findet die Museumsnacht 2020 nicht wie gewohnt statt.

Die drei städtischen Museen – das Ludwig Museum, das Mittelrhein-Museum und das Mutter-Beethoven-Haus werden anlässlich der Museumsnacht jedoch ihre Türen länger als gewohnt für Sie offen halten und erweitern die Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr!

Im Ludwig Museum bietet sich an diesem Abend die Gelegenheit, die eine Wochr zuvor eröffnete Ausstellung „Hotspot Songzhuang“ mit Werken der chinesischen Künstler Fang Lijun und Ren Rong zu besuchen oder durch die Sammlung des Hauses mit Werken von u.A. Andy Warhol, Jasper Johns, Pierre Soulages, Pablo Picasso, Nam Tchun Mo uvm. zu spazieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ludwig Museum Koblenz, Museumsnacht Koblenz © Foto: Ilia Pusenkoff, Bearbeitung: Ludwig Museum Koblenz.