Malwerkstatt – Workshop in den Herbstferien

14.10.2020

„Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ von Torben Kuhlmann © 2016 NordSüd Verlag AG, Zürich/ Schweiz
„Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ von Torben Kuhlmann
© 2016 NordSüd Verlag AG, Zürich/ Schweiz

Natur einfangen – auf verschiedenste Weisen – das zeigen viele Werke im Museum. Wir betrachten Formen und Farben in der Natur und gestalten Bilder und Objekte. Dabei wird gemalt, geschnitten, geklebt … und gedruckt. Außerdem als Highlight: Die Maus entdeckt Koblenz. Ein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche – wir machen mit euch den Anfang für die Teilnahme am Wettbewerb!

13.-15. Oktober 2020, jew. 10.30 – 15 Uhr
Zielgruppe Kinder ab ca. 8 – 18 Jahren, es werden ggf. Altersgruppen gebildet

Plätze max. 10 – achten Sie auf die aktuellen Hinweise bzgl. der Coronasituation
Termine 13.-15. Oktober 2020, jew. 10.30 – 15 Uhr,