Kuratorenführung durch die Ausstellung Chen Zhiguang „Magische Räume“

04.05.2022 , 16:00

Lassen Sie sich in die Ausstellung „Magische Räume“ vom chinesischen Künstler Chen Zhiguang entführen! Seine Ameisen und seine Naturbilder stecken voller Witz und Humor, regen aber gleichzeitig an, über das Verhältnis zwischen Masse und Individuum nachzudenken.

Kosten Museumseintritt und 3,- Euro Führungspreis, mit Voranmeldung bis Dienstag um 12 Uhr per Email an: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an. Wenn genug Teilnehmer sich angemeldet haben, findet die Führung statt und zusätzliche Besucher können spontan teilnehmen.

Aufbau der Ausstellung Chen Zhiguang – Magische Räume im Ludwig Museum Januar-Februar 2022 Chen Zhiguang: Magische Räume, Serie zur Migration, © Chen Zhiguang 2022.