Kuratorenführung durch Dr. Philipp von Rosen

19.04.2024 , 11:30

Die Ausstellung „Koen van den Broek – Of(f) Road“ neigt sich dem Ende zu. Sie haben in der letzten Ausstellungswoche nochmals die Gelegenheit, einen vertieften Blick auf die Werke des bedeutenden, belgischen Künstlers Koen von den Broek zu werfen.
Am Freitag, 19. April 2024 findet von 11:30 bis ca. 12:30 Uhr eine besondere Kuratorenführung durch Dr. Philipp von Rosen, dem langjährigen Freund und Kenners des Werks Koen van den Broeks.
Als Galerist des belgischen Künstlers gibt Dr. Philipp von Rosen einen Einblick in das künstlerische Schaffen, von den Anfängen in den 1990er Jahren bis in die Gegenwart. Der promovierte Kunsthistoriker stellte vor 18 Jahren mit „Dantes View“ erstmals Koen van den Broek aus und hat seitdem neun Einzelausstellungen begleitet.
In dieser Kuratorenführung, besteht die Möglichkeit einen erweiterten Blick auf Koen van den Broeks Arbeitsweise der vergangenen 20 Jahren und Ausblicke auf seine neuen Arbeiten zu gewinnen.
Anmeldungen bis Donnerstag, 18.04.2024 via E-Mail (kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de) oder via Telefon zu unseren Öffnungszeiten unter 0261/129 2406. Kosten: Eintritt zzgl. 3,- Euro
2015_FurnaceCreekWashingtonRd_210x140cm