Kuratorenführung durch die Ausstellung „Yoon-Hee. non finito“

06.07.2022 , 16:00

Tauchen Sie in die Welt der koreanisch-französischen Künstlerin Yoon-Hee ein: Ihre Skulpturen zeigen eingefrorene Momente, in denen sich durch chemische und physikalische Prozesse flüssige Metalle verfestigten. Ihre geometrischen Formen werden durch die Oberflächengestaltung durchlässig, bisweilen sogar fragil. In ihren schwarz-weißen Zeichnungen lotet Yoon-Hee die gleichen Prozesse wie in ihren Skulpturen aus.

Kosten Museumseintritt und 3,- Euro Führungspreis, mit Voranmeldung bis Dienstag um 12 Uhr per Email an: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an. Wenn genug Teilnehmer sich angemeldet haben, findet die Führung statt und zusätzliche Besucher können spontan teilnehmen.

Yoon-Hee: „N°44“, 2021, Acryl auf Leinwand, 260 x 203 cm, Copyright: Yoon-Hee 2022