Get Together in Art

03.02.2024 , 14:00

Freunde treffen, Spaß haben und dabei malen, basteln, fotografieren… Es gibt nichts Schöneres, als mit Familie und Freunden gemeinsam etwas zu unternehmen. Ein Samstagnachmittag ist deshalb ideal zum Treffen im Ludwig Museum. Wir möchten experimentieren oder einfach malen und zeichnen. Wir entwickeln eigene Ideen und stellen sie für einen Monat im Museum aus – bis wir beim nächsten Mal wieder Neues gestaltet haben.

Jeden 1. Samstag im Monat kann jede und jeder mitmachen, wer Spaß an Kunst hat und von dieser noch etwas lernen möchte. Jeder Samstag steht unter einem besonderen Motto und beinhaltet verschiedene Techniken. Keine(r) muss schon ein Künstler sein, kann es aber mit der Zeit werden! Wichtig sind uns Spaß und Dialog miteinander.

Begleitet wird der Workshop von Ute Haupt, KunstKontakt-Team.

Uhrzeit: 14-16 Uhr

Kosten: 10 Euro (ggf. Materialkosten)

Anmeldung: Anmeldung für alle Veranstaltungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder 0261 129 2406. Wenn die Veranstaltung stattfindet und noch Plätze frei sind, können Teilnehmer auch spontan dazukommen.

ferien-und-freizeit