Get Together in Art

06.04.2024 , 14:00

Freunde treffen, Spaß haben und malen, basteln, fotografieren… Es gibt nichts Schöneres, als mit der Familie und Freunden etwas gemeinsam zu unternehmen. Ein Samstagnachmittag ist daher ideal, um sich im Ludwig Museum zu treffen. Wir wollen experimentieren oder einfach malen und zeichnen. Wir entwickeln unsere eigenen Ideen und stellen sie einen Monat lang im Museum aus – bis wir beim nächsten Mal etwas Neues geschaffen haben.

Jeden 1. Samstag im Monat kann jeder mitmachen, der Spaß an der Kunst hat und etwas dabei lernen möchte. Jeder Samstag steht unter einem besonderen Thema und beinhaltet verschiedene Techniken. Niemand muss ein Künstler sein, aber er kann es mit der Zeit werden! Spaß und Dialog sind uns wichtig.

Der Workshop wird geleitet von Ute Haupt, KunstKontakt-Team.

Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr

Kosten: 10 Euro (Materialkosten können anfallen)

Anmeldung unter: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an.

ferien-und-freizeit