Finissage „Toyen – Surreal/Radikal“

06.08.2023 , 15:00

Zum Abschluss der Ausstellung „Toyen – Surreal/Radikal“ können Sie die Werke der Künstler*in im Rahmen einer letzten Führung erfahren.

Jeden Sonntag um 15:00 Uhr findet im Ludwig Museum eine öffentliche Führung durch die aktuelle Sonderausstellung statt. Das KunstKontakt-Team des Ludwig Museums erweitert mit facettenreichen Einblicken, spannenden Beobachtungen und interessantem Hintergrundwissen zur Kunstgeschichte und Künstlern den Blick auf die Ausstellung.

Heute: „Toyen – Surreal/Radikal“.

Eintritt im Rahmen der Finissage frei ab 15 Uhr

Anmeldung bis Samstag vorher um 12 Uhr per Email an: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an. Wenn genug Teilnehmer sich angemeldet haben, findet die Führung statt, sodass zusätzliche Besucher spontan teilnehmen können.

Toyen (1902–1980). Débris de rêves. Zyklus von 12 Kaltnadelradierungen zum Essay von Radovan Ivšić „Le puits dans la tour“ (Brunnen im Turm), Paris, Editions Surréalistes, 1967. 22 x 15,5 cm. Kunstmuseum Ostrava © VG Bild-Kunst, Bonn 2023