Finissage der Ausstellung „Tatjana Valsang – Riverbanks“

11.06.2023 , 15:00

Zum Abschluss der Ausstellung „Tatjana Valsang – Riverbanks“ können Sie die Werke der Künstler*in erleben.

Die wissenschaftliche Mitarbeiterin Suzana Leu, M.A., führt zur Finissage zum letzten Mal durch die Ausstellung. Die Künstlerin Tatjana Valsang ist anwesend.

Jeden Sonntag um 15:00 Uhr findet im Ludwig Museum eine öffentliche Führung durch die aktuelle Sonderausstellung statt. Das KunstKontakt-Team des Ludwig Museums erweitert mit facettenreichen Einblicken, spannenden Beobachtungen und interessantem Hintergrundwissen zur Kunstgeschichte und Künstlern den Blick auf die Ausstellung.

Heute: „Tatjana Valsang – Riverbanks“.

Eintritt im Rahmen der Finissage frei ab 15 Uhr

Anmeldung bis Samstag vorher um 12 Uhr per Email an: kasse.ludwig-museum@stadt.koblenz.de oder rufen Sie zu den Öffnungszeiten unter 0261/129 2406 an. Wenn genug Teilnehmer sich angemeldet haben, findet die Führung statt, sodass zusätzliche Besucher spontan teilnehmen können.

Tatjana Valsang: „Bandol“, 2015, Acrylfarbe auf Leinwand, 240 x 180 cm © Tatjana Valsang 2023.