Finissage Mauslandung in Koblenz

30.05.2021 , 14:30

Die Maus von Torben Kuhlmann – lange – seit Ende Oktober 2020 – war sie im Museum, musste sich aber lange versteckt halten. Heute ist nochmal die Gelegenheit sie auf den Bildern von Torben Kuhlmann zu sehen. Daneben gibt es Videos, Experimente & Mitmachhefte sowie eine Leseecke*

Sollte eine größere Veranstaltung möglich sein, warten Überraschungen wie eine Lesung, Gestaltungsangebote und mehr auf euch!

*Aktueller Hinweis: Nach den derzeit geltenden Corona-Regelungen für Rheinland-Pfalz, gültig bis 28.03.2021, sind Veranstaltungen untersagt. Sobald es diesbezüglich neue Beschlüsse gibt wird das Museum entsprechende Hygiene- und Veranstaltungskonzepte aktualisieren. Sollte es die Möglichkeit geben, die Veranstaltungsangebote des Museums wiederaufzunehmen, werden wir hierüber auf der Website des Museums sowie in den sozialen Netzwerken informieren. Gerne können Sie auch den Newsletter des Museums abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben. (Stand März 2021)

„Lindbergh – Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus“ von Torben Kuhlmann © 2014 NordSüd Verlag AG, Zürich/ Schweiz